Mohammed oder Jesus

Wahrheit oder Lüge?bibel koran 210x56

Wenn die Bibel wahr ist, und ewig gültiges Wort Gottes von Menschen geschrieben von Geist Gottes geleitet und geführt, so ist der von Mohammed geschriebene und von einem Engel (Gabriel) geleitete und geführte Koran eine Lüge. Denn Gott kann nicht lügen!

Koran = „LAA ELAAHA ELLA HOO“ (Es gibt keinen anderen Gott neben ihm). Mohammed ist sein Prophet.

Bibel = „Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.“ (John 17, 3)

Koran = „Und wenn du im Zweifel bist über das, was Wir zu dir niedersandten, so frage diejenigen, die vor dir die Schrift gelesen haben. Fürwahr, die Wahrheit ist zu dir gekommen von deinem Herrn; sei also nicht der Zweifler einer“. (Jonas 10, 94)

Bibel = „Wenn ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigt, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht!“ (Galater 1, 8)

Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Bibel und dem Koran. Die Geschichten des Korans stehen im Gegensatz zu den Geschichten der Bibel. Es ist sehr wichtig das wir wissen, dass Jesus nicht gekommen ist um das Judentum zu zerstören, um daraufhin eine neue Religion, die Christentum heißt, zu beginnen. Um dann einen weiteren Propheten zu erwarten der 600 Jahre danach kam und Mohammed hieß, welcher kam um das Christentum zu zerstören und das neue Buch mit dem Namen Koran zu verbreiten. Jesus kam um die alttestamentlichen Prophezeiungen zu erfüllen. Aus diesem Grund jubelten die wahren Kinder Abrahams mit Abraham und den restlichen Propheten des Alten Testamentes als sie sahen, dass ihre Gebete und Prophetien in Jesus den Christus erfüllt wurden.

Jesus vollendetet das Werk der Erlösung, Jesus sprach am Kreuz: „Es ist vollbracht“, nun kann der Mensch gerettet werden, der Weg zu Gott ist offen, dass jeder Mensch Frieden mit Gott haben kann und Vergebung seiner Sünden erlangen kann. Es ist keine Bedarf vorhanden für ein weiteres Buch oder Offenbarung und nicht einmal für einen neuen Propheten.

Die Bibel sagt deutlich: „Wenn ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigt, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht!“ (Galater 1, 8)


Mohammed zerstörte das wahre Bild Christus als er sagte: „Der Messias doch (selbst) gesagt hat: «O ihr Kinder Israels, betet Allah an, meinen Herrn und euren Herrn.» Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah den Himmel verwehrt, und das Feuer wird seine Wohnstatt sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden“. (Der Tisch 5, 72)

Auf der anderen Seiten sehen wir in der Bibel: „Simon Petrus aber antwortete und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes. Und Jesus antwortet und sprach zu ihm: Glückselig bis du, Simon, Bar Jona; denn Fleisch und Blut haben es dir nicht geoffenbart, sondern mein Vater, der in den Himmeln ist.“ (Matthäus 16, 16)

Mohammed verleugnet die Hauptaufgabe von Christus wenn er sagt: „Und wegen ihrer Rede: «Wir haben den Messias, Jesus, den Sohn der Maria, den "Gesandten" Allahs, gerettet»; während sie ihn doch weder erschlugen noch den Kreuzestod erleiden ließen, sondern er erschien ihnen nur gleich (einem Gekreuzigten); und jene, die in dieser Sache uneins sind, sind wahrlich im Zweifel darüber; sie haben keine (bestimmte) Kunde davon, sondern folgen bloß einer Vermutung; und sie haben darüber keine Gewissheit. (Sure 4:157)

Auf der anderen Seite sagt die Bibel: „Christus ist für unsere Sünden gestorben nach den Schriften, wenn aber Christus nicht auferweckt ist, so ist also auch unsere Predigt inhaltslos, und wir werden aber auch als falsche Zeugen Gottes erfunden, weil wir gegen Gott bezeugt haben ,dass er Christus auferweckt habe, den er nicht auferweckt hat.“ (1. Korinther 15, 3/14-15)

„Darum nun suchten die Juden noch mehr, ihn zu töten, weil er nicht allein den Sabbat aufhob, sondern auch Gott seinen eigenen Vater nannte und sich so selbst Gott gleich machte.“ (Johannes 5, 18)

Eines bezeugt die Wahrheit, das andere steht gegen die Wahrheit. Entweder die Bibel oder der Koran, Jesus als Herrn und Erretter oder Mohammed als Prophet.